Die nervigsten Rufnummern – Top 3

Hallo liebe Tellows – Freunde

heute geht es um die 3 Telefonnummern die euch in der letzten Zeit am meisten genervt haben.

0445087348 mit 12 Kommentaren und 1825 Suchanfragen, Tellows Score: 7

0445087321 mit 10 Kommentaren und 1539 Suchanfragen, Tellows Score: 7

0415836979 mit 7 Kommentaren und 1509 Suchanfragen Tellows Score:7

Der Tellows Score liegt für alle 3 Rufnummern bei 7, daran könnt ihr erkennen, dass die Nummern viele von euch tatsächlich nerven.

Die Rufnummer 0445087348 belegt mit 12 Kommentaren und 1825 Suchanfragen aktuell den 1. Platz der für euch nervigsten Nummern. Mit einem tellows- score von 7 sind die Meinungen über diese Nummer geteilt, zeigen aber einen deutlichen Negativtrend.

coconut schreibt zu der Nummer:

Es handelt sich scheinbar um eine Wettgemeinschaft für die Euromillion.
Zuerst wird man von der Nummer 0615816701. Dort wird man vollgequasselt. Es wird nach Teilnehmern gesucht.

 

Deutliches Nervpotenzial hat auch die mit 10 Kommentaren und 1539 Suchanfragen auf Platz 2 gelandete Nummer 0445087321, bei der zusätzlich Vorsicht vor einer Kostenfalle geboten ist.

Andy warnt:

Diese Nummer rief an un behauptete ich hätte Weine bei ihnen bestellt im Wert von 270 CHF und wollte wissen wann ich zuhause bin um diese Lieferung in empfang zu nehmen. Ich stritt die Bestellung ab und man drohte mir gerichtlich gegen mich vorzugehen falls ich nicht bezahle. Als ich dann etwas lauter und direkter wurde legte die Frau auf.

 

Für diese Nummern gilt wie auch bei vielen anderen Vorsicht! Generell solltet ihr darauf verzichten Informationen oder gar Kontodaten preiszugeben, und in besonders schlimmen Fällen empfiehlt es sich direkt Anzeige zu erstatten.

Bis bald!

Euer tellows – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.