Diese Telefonnummern nerven am meisten

Hallo liebe Tellows – Freunde,

heute ist es wieder an der Zeit einen Blick auf die drei Rufnummern zu werfen, die euch in den letzten Tagen am meisten auf die Nerven gefallen sind.

0715770361 mit 6057 Suchanfragen und 21 Kommentaren, Tellows Score: 7
0715087000 mit 4154 Suchanfragen und 12 Kommentaren, Tellows Score: 7
0800700765 mit 21951 Suchanfragen und 17 Kommentaren, Tellows Score: 6

Am nervigsten fandet ihr in der letzten Woche die Nummer 0715770361 mit 6057 Suchanfragen und 21 Kommentaren. Der Tellows Score liegt mit einem Wert von 7 gerade noch so im neutralen Bereich, allerdings schon mit einem deutlichen Trend zum Negativen.

ryky meldet:

innerhalb von 2std. 4 anrufe 🙁 immer wenn man dran geht wird sofort aufgehängt !!! äusserst mühsam und störend 🙁 ein richtiger auufreger!!!! 🙁

 

Auch bei der Nummer auf Platz 2 liegt der Tellows Score mit 7 gerade noch im neutralen Bereich. Mit insgesamt 4154 Suchanfragen und 12 Kommentaren ist euch die Rufnummer 0715087000 trotzdem sehr auf die Nerven gegangen.

grr schreibt:

keine ahnung wer das war und woher die meine nummer haben aber sehr unheimlich das ganze! habe versucht zurèck zu rufen doch es kam nur ein signalton

Auch wenn diese Woche der Tellows Score für die Top Drei der nervigsten Nummern im neutralen Bereich liegt, ist Vorsicht geboten. Wir hoffen ihr meldet uns weiter Nummern, um dabei zu helfen andere Telefonbesitzer von Abzocke und Telefonterror zu warnen,

Wir wünschen euch eine Woche frei von nervigen Telefonanrufen!

Bis zum nächsten Mal…

Euer Tellows – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.