Die nervigsten und meist gesuchten Nummern der Woche


Hallo Tellows-Fereunde,

Wurden sie diese Woche wieder zu den unmöglichsten Zeiten angerufen? Wurde bei ihnen wieder nach dem Abheben aufgelegt? Damit sind sie nicht allein. Wir haben 3 neue Nummern für sie, die es bei uns auf die Spitze geschafft haben.

1.0445806331 mit 14 Kommentaren und 5542 Suchanfragen. tellows Score:8
2.0565444499 mit 2 Kommentaren und 2975 Suchanfragen. tellows Score: 8
3.0448247873 mit 12 Kommentaren und 8458 Suchanfragen. tellows Score:7

Der 1 Platz geht an die Nummer 0445806331 und hier ist man sich bezüglich des Inhabers nicht ganz so sicher, da hier entweder Prima Call am Werk ist, ein Unruhestifter der auch in Deutschland sein Unwesen treibt, oder aber jemand, der sich für Swisscom ausgibt. In jedem Fall ist Vorsicht geboten, denn das eine beinhaltet aggressive Werbung, das andere die Abfrage von wichtigen Daten. Der Nutzer xyz meldete:

Gibt sich als Swisscom aus, was natürlich nicht stimmt. Will dann aber nicht sagen, wie sein Unternehmen wirklich heisst. Schwatzt einem einen Telefon Preselection-Vertrag an. Verdammte Frechheit! Gehört angezeigt!

Der 2 Platz wurde an die Nummer 0565444499 vergeben. Wer der Inhaber der Nummer ist und was für ein Anliegen sie haben, steht hier gar nicht zur Diskussion. Was hier zählt ist das Zurückrufen, dass ordentlich kostet, also Vorsicht. Der Nutzer herve kommentierte:

Rückruf ertönt nur Rufzeichen, kostet aber bereits, auch wenn am anderen Ende nicht der Anruf nicht angenommen wird!

Und nun unser 3 Platz der an die Nummer 0448247873 vergeben wird und ebenfalls für Swisscom die Werbetrommel rührt. Ob hier nur Kunden betroffen sind ist noch unklar, aber macht euch auf ein paar Angebote gefasst. Dei Nutzerin Mary schrieb:

Werde von dieser und äusserst ähnlichen Nummern aus seit Monaten zeitweise täglich -wie seit einigen Wochen wieder – angerufen, nehme aber das Telefon gar nicht erst ab. Beim Googeln gibt es je nach Nummer Swisscom oder unbekannt an. Wobei ich von diversen Swisscom-Nummern aus terrorisiert werde. Bin nicht mal im Tel.buch, weil ich selber bestimmen will, wem ich meine Nummer gebe. da brauche ich als letztes Werbeanrufe von der Firma, bei der ich mein Tel.-Abo habe!!!Äusserst nervig!!!

Das waren unsere Top 3 der Woche, die auch vor nationalen Grenzen keinen Halt zu machen scheinen. Eine nichtsdestotrotz erholsame Woche wünscht euch
Euer Tellows-Team

, ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.