Tellows-Schutz fürs Festnetz- Jetzt auch in der Schweiz


Hallo Tellows- Freunde,

Nach dem sicheren Schutz durch die tellows iPhone App wird er nun weiter auf ihr Festnetz expandiert. Die Warnung von unseriösen Anrufen ist auch größtenteils immer noch zuhause von Nöten und durch den tellows Schutz für die Fritz!Box, werden sie bereits beim Klingeln, genau wie bei der App, im voraus gewarnt, ob es sich denn überhaupt lohnt ran zugehen.

Die Scorelisten von tellows.ch, mit allen unseriösen Telefonnummern mit einem negativen Score von 7 bis 9, werden auf die Fritz!Box importiert und ermöglichen auf diese Weise einen zuverlässigen Schutz. Sie sind vorzeitig gewarnt und somit auch geschützt, denn nun haben sie die Möglichkeit die unseriösen Anrufer einfach auszusortieren.

Einmal downloaden reicht und sie können aktuell bleiben

Denn sind die Scorelisten einmal gekauft, bekommen sie die Downloadlinks zu den Listen mit den negativ bewerteten Telefonnummern und diese können und müssen sie monatlich mehrmals durch ein Update aktualisieren, sodass ihr Festnetzschutz immer aktuell bleibt. Dafür loggt ihr euch einfach in den Mitgliederbereich des Shops ein, oder ihr benutzt den Link in der Kaufbestätigung.
Mit Hilfe der Installationsanleitung geht die Arbeit schnell und einfach und die Nummern werden importiert.
Falls sie an weiteren Angeboten von tellows interessiert sind, finden sie andere Angebote in den neuen Shop.

Gönnen sie sich ihre wohlverdiente Ruhe zuhause und zucken sie nicht alle 5 Minuten wieder einmal zusammen wenn das Telefon klingelt. Nun können sie entscheiden ob sie rangehen oder nicht, denn jetzt wissen sie ganz genau, was sie am Ende der Leitung erwartet.

, , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.