Top 3 Nerver der Woche


Hallo liebe tellows-Freunde,

ich hoffe ihr habt die letzte Woche ohne viel Telefonnerv überstanden und konntet voll und ganz die allmählich abnehmbaren Sonnenstunden des Jahres genießen?  Und nun aufgepasst denn es ist wieder so weit eine Woche ist rum und ihr werdet wie immer von uns über die Top 3 der nervigsten Telefonnummern informiert.

1. 0445806330 mit 136 Kommentaren und 75124 Suchanfragen. tellows Score: 7
2. 0587778382 mit 10 Kommentaren und 10601 Suchanfragen. tellows Score: 6
3. 0415087021 mit 16 Kommentaren und 9432 Suchanfragen. tellows Score: 8

Mit 136 Kommentaren und 75124 Suchanfragen geht der erste Platz diese Woche an die Rufnummer 0445806330. Laut den Kommentaren unserer Nutzer wird diese Nummer der Firma „Primacall“ zugeordnet. Das Wort Aufgeben scheinen die Anrufer nicht in ihrem Sprachgebrauch zu haben. Der Nutzer Hexe meldet:

In den letzten Monaten und Wochen werden wir regelrecht terrorisiert von Anrufen. Sogar mehrmals täglich und zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten. Meist meldet sich erst nach dem 2 x wiederholen meines Namens ein Deutscher oder Deutsche. Lotterie Krankenkasse, Tel-Anbieter ect… Nach allem mögliche ausprobieren das die Anrufe nun eingestellt werden, habe ich nun meine Methode gefunden. Etwas gemein aber sehr wirkungsvoll eine Trillerpfeife sobald sich die wieder melden , pfeife ich kurz in den Hörer, nach dem 2ten mal hatte ich nun endlich ruhe.

Den Platz Nr. 2 dürfen wir diese Woche an die Telefonnummer 0587778382 vergeben. Es ist wohl die schweizer Firma „Sunrise“, die einfach nicht locker lassen will und krampfhaft versucht ihre Abo`s unter die Leute zubringen. Immerhin versuchen Sie dies auf eine freundliche Art und Weise. Der Nutzer Berocca schrieb dazu folgenden Kommentar:

Ist ein Callcenter von Sunrise und wollen Kombi-Abos verkaufen. Ich habe mich bei Sunrise beschwert. Diese haben den Vermerk hinterlegt, dass ich keine Werbeanrufe mehr will. Seit dem ist es noch viel schlimmer geworden – bekomme mindestens 3 Anrufe pro Tag.

Auf den dritten Platz dürfen wir dieser Woche die Telefonnummer 0415087021 vertrösten. Der Betreiber der Nummer scheint sehr hartnäckig zu sein und kann ein ausdrückliches Nein absolut nicht verkraften. Mit ständigen Anrufen treibt er unsere Nutzer in den Wahnsinn. Die Nutzerin Ramona hat folgende Informationen:

Ein Mann rief heute Morgen an und gab an, dass wir bis zu 95% der KK-Prämien einsparen könnten. Eigenartig war auch das er wusste wieviel Personen im Haushalt leben. Da denkt man noch es sei einigermassen seriös, ist es aber überhaupt nicht!! Habe dann einfach aufgelegt. Gleich danach rief er wieder an und da habe ich ihn weggedrückt.
Heute Nachmittag rief er wieder an. Mein Bruder ging dran und hat ihn zusammengeschissen und danach aufgelegt. Keine 10 Sek. später rief der Typ schon wieder an. Extremst hartnäckig!!!!!!! Wir haben ihn weggedrückt.

Das waren wie jede Woche die Top 3 der meistgesuchten Nummern. Seit weiterhin auf der Hut und lasst euch nicht unterkriegen. Ein schöne Woche wünscht

euer tellows-Team

, , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.