Unsere Top 3 der nervigsten Anrufe der Woche


Hallo liebe tellows-Freunde,

das Telefon klingelt permanent und das zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit, sogar trotz Sterneintrag hat man keine Ruhe und muss sich ständig zu verschiedenen Meinungsumfragen äußern oder sich mit lästigen Gewinnspielabos rumschlagen.
Auch diese Woche heißt es wieder: Wer waren die 3 lästigsten Anrufe der Woche? Wer es in die Top 3 geschafft hat erfahrt ihr hier:

1. 0442009672 mit 10 Kommentaren und 4164 Suchanfragen. tellows Score: 6
2. 0435082335 mit 17 Kommentaren und 1891 Suchanfragen. tellows Score: 9
3. 0798840229 mit 12 Kommentaren und 517 Suchanfragen. tellows Score: 8

Mit 4164 Suchanfragen landet die Telefonnummer 0442009672 diese Woche auf dem 1. Platz. Laut den Kommentaren der Nutzer handelt es sich hier um die Organisation Médecins sans Frontières. Wer hier ein Mal guten Willen gezeigt und ein paar Schweizer Franken gespendet hat, der steht bei den Anrufern ganz oben auf der Liste für neue potenzielle Spender. Die Nutzerin Barbara hinterließ dazu folgendes Kommentar:

Ich hatte heute Médecins sans Frontière unter dieser Nummer am Draht. War freundlich und rief nur deshalb an, weil ich bereits einmal gespendet hatte. Er fragte, ob er wieder Informationen zusenden dürfe. Hatte es zuvor bis dreimal täglich versucht.

Platz Nummer 2 bekommt diese Woche die Rufnummer 0435082335. Mit regelmäßigen Werbeanrufen, zahlreichen Lockangeboten und Missachtung des Sterneintrags im Telefonbuch hat sich die Nummer den Platz sehr wohl verdient. Der Nutzer tommy s hat diese Informationen:

Eine Werbeagentur die ständig über eine Telefonmarketing Firma Leute anrufen lässt, Sterneintrag und Bitten zur Löschung der eigenen Nummer nicht berücksichtigt und das alle paar Wochen wieder von vorne, das ist einfach zum kotzen

Zu guter Letzt der dritte Platz, den dürfen wir diese Woche an die Nummer 0798840229 vergeben. Hier handelt es sich laut den Angaben der Nutzer mal wieder um Anrufe, bei denen es um Krankenkassen- und Versicherungsvergleiche geht. Auch der Nutzer D.R. beschwert sich über derartige Anrufe.

Spricht hochdeutsch und will einem Versicherungen andrehen, im Hintergrund krähen Kinder, ans Werbeverbot sei er nicht gebunden und auf Nachfragen beginnt er zu drohen. Der Typ ist nicht ganz dicht und die Nummer gehört gesperrt.

Das waren sie nun wieder die Top 3 der am meist gesuchten Nummern dieser Woche. Kommt ruhig und entspannt ins Wochenende.

Euer tellows-Team

, , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.