Unsere Top 3 der Woche – Die nervigsten Telefonnummern


Hallo liebe tellows-Freunde,

seit gespannt wer es diese Woche wieder in den Highscore geschafft hat. Wir haben wie immer die top Informationen für euch. Denn auch diese Woche wurde nicht locker gelassen und unsere Telefone waren im Dauereinsatz. Hier sind die 3 Dauernerver der Woche aufgelistet:

1. 0315087029 mit 33 Kommentaren und 7930 Suchanfragen. tellows Score: 8
2. 0315280741 mit 28 Kommentaren und 1977 Suchanfragen. tellows Score: 8
3. 0513131311 mit 5 Kommentaren und 334 Suchanfragen. tellows Score: 8

Der 1. Platz mit 7930 Suchanfragen geht diese Woche an die Telefonnummer 0315087029. Laut den Kommentaren der Nutzer scheint hinter den Anrufen eine deutsche Dame zu stecken, die sich über die Berufe und Lebensgewohnheiten der Leute informiert und mit ihnen dann Coaching Termine vereinbaren will. So berichtet auch der Nutzer Scape:

Versucht Coaching Dienstleistungen. Behauptete, meine Telefon Nr. von einer gemeinsamen Kollegin namens Sandra bekommen zu haben (habe keine Kollegin mit dem Namen Sandra). Meine Nr. ist sehr neu und nur wenigen bekannt. Die hochdeutsch sprechende Dame offerierte einen Coaching Info Tag an. Dieser koste normalerweise CHF 300.00; ich bekomme einen Spezialpreis für CHF 99.00. Nachdem ich mitteilte, dass ich für Info Veranstaltungen grundsätzlich nichts bezahle war das Gespräch sehr schnell zu ende.

Auf dem 2. Platz befindet sich diese Woche die Rufnummer 0315280741 aus Bern. Leider sind sich die Nutzer unserer Community nicht einig und so konnte die Nummer keinem eindeutigem Besitzer zugeordnet werden. Doch eines ist sicher hier hat man es mit einem hartnäckigem Kandidaten zu tun. Einige Nutzer beschweren sich über lang andauernde Anrufe. Der Nutzer jogo meldet:

Fast wöchentliche Arufe von dieser Nummer. Erst Krankenkassenberatung und Telefongebührenberatung, jetzt läutet das Telefon ohne dass sich der Teilnehmer meldet.

Die Nummer 0513131311 bekommt diese Woche den 3. Platz. Auch hier wird der Wunsch keine Werbeanrufe zu bekommen missachtet. Nutzer berichten in ihren Kommentaren von Anrufen trotz Sterneintrag im Telefonbuch. Der Nutzer Fritz Meyer hinterließ folgendes Kommentar:

Wurde von dieser Nummer angerufen obwohl ich ein Sternchen vor meiner Telefonnummer habe. Auf meinem Anrufbeantworter haben sie keine Nachricht hinterlassen. Der alte Trick: Kurz anrufen und darauf hoffen, dass jemand zurückruft. Nein ich werde ganz bestimmt NICHT zurückrufen!

Das war´s zu unseren Top 3 der nervigsten Anrufe der Woche. Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende.

Euer tellows-Team

, , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.