Welche Rufnummern nerven am meisten

Hallo liebe Community,

heute möchten wir Euch wieder etwas näher über die drei Telefonnummern informieren, die Euch in der letzten Woche am meisten genervt haben.

00122538203089 mit 556 Suchanfragen und 9 Kommentaren, Tellows Score: 8

0565444499 mit 1541 Suchanfragen und 1 Kommentar, Tellows Score: 9

0562023185 mit 5906 Suchanfragen und 14 Kommentaren, Tellows Score: 6

Für die ersten beiden Plätze zeigt der Score, dass ihr nicht nur die Anrufe als nervig sondern auch die Geschäftspraktiken der Anrufer als unseriös einstuft.

Mit 556 Suchanfragen, 9 Kommentaren und einem Score von 8 landet die Nummer 00122538203089 diese Woche auf Platz 1.

Turi warnt:

englisch sprechende Frau. behauptet ich hätte probleme mit meinem windows computer. ich hätte software von microsoft heruntergeladen. er werde immer langsamer.
ich solle meinen computer starten, dann werde ich es schon sehen.
ich habe nichts dergleichen gemacht. mein computer läuft einwandfrei. höchst dubiose sache. vermutlich versucht sie, den benutzer auf eine infiszierte website zu locken um dann einen virus zu pflanzen.

Platz zwei der Hitliste belegt mit 1541 Suchanfragen und 1 Kommentar die Nummer 0565444499. Der Tellows Score warnt mit dem schlechtesten Wert von 9 vor unseriösen Geschäftspraktiken bei diesem Anrufer.

herve schreibt:

Rückruf ertönt nur Rufzeichen, kostet aber bereits, auch wenn am anderen Ende nicht der Anruf nicht angenommen wird!

Das Durchhaltevermögen der Anrufer scheint unbegrenzt zu sein, da hilft leider nur Anrufe ignorieren, durchhalten und die Nerven stärken. Außerdem ist es wichtig, immer wachsam zu bleiben, damit die Nervensägen es nicht auch noch schaffen mit ihren Abzockmethoden an Euer Geld zu kommen. Lasst Euch nicht unter kriegen!

Bis zum nächsten Mal…

Euer Tellows – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.