Die nervigsten Nummern der letzten Wochen


Hallo liebe Tellows Freunde,

einige Tage sind vergangen, so dass es wieder an der Zeit ist, einen Blick auf die Top Drei der nervigsten Rufnummern zu werfen. Auch im neuen Jahr lassen die Anrufer nicht locker, und versuchen euch mit verschiedenen Methoden in die Kostenfalle zu locken, oder nerven euch einfach nur durch ihre ständigen unerwünschten Anrufe. Wie die bei uns eingehenden Bewertungen zeigen, werden die meisten der Anrufer von euch nicht nur als nervig, sondern auch als unseriös eingestuft.

0435507301 mit 14559 Suchanfragen und 42 Kommentaren, Tellows Score: 8

0848171171 mit 6324 Suchanfragen und 31 Kommentaren, Tellows Score: 8

0615880452 mit 3712 Suchanfragen und 17 Kommentaren, Tellows Score: 8

Die nervigste aller Rufnummern war in den ersten Wochen des Jahres 2013 die 0435507301 mit 14559 Suchanfragen und 42 Kommentaren, der Tellows Score von 8 zeigt, dass die Anrufe von euch nicht nur als lästig, sondern auch als unseriös empfunden werden, so dass Vorsicht auf jeden Fall geboten ist.

Nigge berichtet:

Ich wurde angerufen als ich nicht erreichbar war. Hab zurückgerufen weil ich wissen wollte wer das war. Dabei wurde ich mit weiterbildungsmöglichkeiten vollgemüllt, was mir nicht passte. Da hab ich mal nachgefragt was die scheisse soll und das Telefonwerbung verboten sei. Da wurde dann ziemlich schnell aufgelegt vo der Firma. Das heisst für mich alles, also aufpassen und nicht zurückrufen. Ist echt nur nervend und sowas vo daneben.

Verdientermaßen auf auf dem zweiten Platz landet die Nummer 0848171171 mit 6324 Suchanfragen und 31 Kommentaren. Wie auch bei Platz Eins und Drei liegt der Tellows Score mit einem Wert von 8 bereits klar im unseriösen Bereich.

swiss888 schreibt:

wollten mir ein artischockenherz fittnessgesöff zusenden (preisausschreiben) inkl 66.- rechnung.

Achtung Falle!
Das hier keine Behörde was unternimmt?

Augen oder besser Ohren auf, ist bei allen unbekannten Rufnummern zu empfehlen um nicht versehentlich in eine Kostenfalle zu geraten, denn leider versuchen die Anrufer auch dieses Jahr mit den unterschiedlichsten Methoden an euer Geld zu kommen. Wir freuen uns, wenn ihr auch weiterhin eure Erfahrungen mit uns und der Community teilt, damit es den Anrufern möglichst schwer gemacht wird, mit ihren oft unseriösen Geschäftspraktiken ans Ziel zu kommen.

Wir wünschen euch eine entspannte und Telefonspam freie Zeit!

Bis zum nächsten Mal…

Euer Tellows Team

, , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.