Die lästigsten Anrufe der Woche – Unsere Top 3

Hallo liebe tellows-Freunde,

wieder ist eine Woche rum und es geht in eine neue Runde der Top 3 der nervigsten Telefonnummern. Auch der Sommer geht in eine neue Runde. Am Wochenende heißt es dann nochmal kräftig Energie und Sonne tanken. Wer in der letzten Woche wieder unsere Ruhe gestört hat erfahrt ihr hier.

1. 0448247873 mit 14 Kommentaren und 8623 Suchanfragen. tellows Score: 7
2. 0794997979 mit 5 Kommentaren und 6087 Suchanfragen. tellows Score: 3
3. 0448066697 mit 9 Kommentaren und 4448 Suchanfragen. tellows Score: 7

Der 1. Platz geht diese Woche an die Telefonnummer 0448247873 mit 8623 Suchanfragen ist sie ganz oben mit dabei. Laut Nutzerangaben ist es wieder mal die „Swisscom“, die euch täglich mit Werbeanrufen nervt. Die Nutzerin Mary schilderte uns ihre Situation.

Werde von dieser und äusserst ähnlichen Nummern aus seit Monaten zeitweise täglich -wie seit einigen Wochen wieder – angerufen, nehme aber das Telefon gar nicht erst ab. Beim Googeln gibt es je nach Nummer Swisscom oder unbekannt an. Wobei ich von diversen Swisscom-Nummern aus terrorisiert werde. Bin nicht mal im Tel.buch, weil ich selber bestimmen will, wem ich meine Nummer gebe. da brauche ich als letztes Werbeanrufe von der Firma, bei der ich mein Tel.-Abo habe!!!Äusserst nervig!!!

Der zweite Platz geht an die Nummer 0794997979 allen Anschein nach handelt es sich hierbei um die Swisscom Combobox. Hier werden sogar SMS verschickt, um auf Nachrichten auf der Combox hinzuweisen. So erging es auch dem Nutzer Aergerlich.

In einem SMS gelesen, es wäre auf der Combox eine Nachricht, aber ohne dass das Natel einen Anruf erhalten hat. auch in der Anrufliste war kein Eintrag. Die Combox ab zu hören war zu diesem Zeitpunkt auch unmöglich

Den 3. Platz belegt die Rufnummer 0448066697 mit 4448 Suchanfragen und einem tellows Score von 7 ist sie diese Woche mit dabei in der Liste der am häufigsten gesuchten Nummern. Trotz Sterncheneintrag im Telefon ist man vor der angeblich dahinter steckenden „ISOPUBLIC Meinungsforschungs AG“ nicht sicher. Der Nutzer Harry meldete folgendes:

Ruft abends um 20:45 an und meint:
„Sterncheneintrag im Telefonbuch gilt nur für den Verkauf und nicht für die Forschung.“
Erst als ich mit einer Verzeigung gedroht habe falls meine Nummer nicht gestrichen wird lenkte die Dame ein.
Frechheit!

Das war es wieder von uns mit den am meist gesuchten Nummern der Woche. Eine ruhige und vor allem sonnige Woche wünscht

euer tellows-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.