Die drei nervigsten Telefonnummern


Hallo liebe Tellows – Freunde,

heute wollen wir euch etwas genauer über die drei Telefonnummern informieren, die euch im Laufe der letzen Woche am meisten genervt haben.

0445811430 mit 14604 Suchanfragen und 37 Kommentaren, Tellows Score: 8

0412492496 mit 7185 Suchanfragen und 51 Kommentaren, Tellows Score: 9

0445087212 mit 3829 Suchanfragen und 12 Kommentaren, Tellows Score: 7

 

Diese Woche auf Platz 1 der Liste ist die Nummer 0445811430 mit 14604 Suchanfragen und 37 Kommentaren. Der Tellows Score liegt mit acht im unseriösen Bereich.

Ursula empfiehlt:

Telefonterror der aufdringlichsten Sorte, versucht Dir ein Telefonabo aufzudrängen, hört nicht zu und wird je nach Antwort ziemlich unfreundlich bis beleidigend.

Mein Tipp; Teile dem Anrufer mit, dass Du das Gespräch zu Ausbildungszwecken aufzeichnest und…. dass Du dem Anrufer ab dem „piep“ pro Minute 180.– Fr. in Rechnung stellst. P i e p !!!!!

Ebenfalls sehr genervt hat euch die Nummer 0412492496 mit 7185 Suchanfragen und 51 Kommentaren. Der Tellows Score des zweiten Platzes ist mit neun sogar noch schlechter.

Simon meldet:

Wurde gerade angerufen mit dem Hinweis dass ich einen Brief von meiner Krankenkasse erhalten habe mit einer Prämienerhöhungs-Ankündigung. Habe gesagt dass ich nicht interessiert bin, worauf der Mann (aus Deutschland anscheinend) meinte darum geht es hier überhaupt nicht. Daraufhin habe ich gemeint dass es ganz genau darum geht, und habe aufgelegt. Darauf rief er gleich wieder an, meinte „gut dass ich wieder annehme“ (scheint ihm nicht immer so zu gehen) und sagt „Wenn ich mit Ihnen rede dann hören Sie mir zu!“, in ziemlich aggresiven Ton. Darauf lege ich sofort auf, danach läutet sofort wieder das Telefon, ich lasse es ca. 15 läuten, dann ist Schluss. Bis jetzt auf jeden Fall. Höchst unangenehm.

Auch die Nummer auf Platz drei wurde von euch als als Gewinnspiel gemeldet, bei dem versucht wird an eure Daten zu kommen. Wir wünschen euch daher starke Nerven im Kampf gegen diese Geschäftspraktiken.

Haltet durch…

Bis zum nächsten Mal…

Euer Tellows – Team

, , , , , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.