Wer diese Woche am meisten genervt hat


Liebe tellows – Freunde in der Schweiz,

endlich melden wir uns zurück mit neuen Nerv-Nummern! Dabei finden wir 2 Kandidaten mit einem sehr netten tellow-Score von 4. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr jetzt im Blog!

1. 0264258764 mit 1 Kommentaren und 5684 Suchanfragen. tellows Score: 8
2. 0794997979 mit 2 Kommentaren und 4737 Suchanfragen. tellows Score: 4
3. 0319244060 mit 6 Kommentaren und 3779 Suchanfragen. tellows Score: 4

Zu unserem Platz 1 gibt es leider noch nicht viele Einträge, mit insgesamt 5684 Suchanfragen und einem Score von 8 scheint hier bei der Nummer 0264258764 jedoch etwas im Busch zu sein. Nutzer T-olive meldet:

Dies ist die Nummer von der Firma Biences.com! Die gebens nicht auf. Bei mir klingelt das tel schon seit ca. 3 jahren.

Helft dabei, die Herkunft der Nummer weiter zu spezifizieren! Auf http://www.tellows.ch/num/0264258764 könnt ihr in den Kommentaren eure Erfahrungen mit den anderen Nutzern teilen.

Auch bei der Nummer 0794997979 lässt sich wenig finden obwohl sie schon sehr oft von Nutzern gesucht wurde, wir sind wieder auf eure Mithilfe angewiesen! Pience schreibt nämlich:

Ich hatte auch einen solchen Anruf von dieser „combox“ Nummer und zwar auf meinem ausländischen Handy (in der Dominikanischen Republik). Ich habe dann zurückgerufen und es hat ein Hr. Spähni abgenommen resp. oder die Person wollte mit einem Spähni sprechen. Komisch!

Sachdienliche Hinweise könnt ihr einfach an uns weiterleiten oder selbst in den Kommentaren ergänzen.

Über Platz 3 wissen wir, dass sie am Telefon Einbruchschutz anbieten und vermarkten. Zwar wird die Nummer 0319244060 von einigen Nutzern sehr positiv bewertet, Nutzer Migge schreibt aber:

Ich habe das Gefühl das der Verkäufer versuchte mit einer Rabbatsmasche schnell einen Auftrag zu erhalten und den Kunden preislich über den Tisch zu ziehen.

Generell solltet ihr bei angeblichen Schnäppchenangeboten am Telefon immer vorsichtig sein. Hört euch die Angebote an, wenn ihr das möchtet, und entscheidet am besten nicht sofort ob ihr etwas kaufen möchtet. Sollte Druck ausgeübt werden ist das immer ein schlechtes Zeichen und deutet auf Abzocke hin. Lasst euch also nicht in die Ecke drängen!

Soweit für diese Woche, bis zum nächsten Mal

eurer tellows – Team

, , , , , , , , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.