Die nervigsten drei Telefonnummern


Hallo liebe Tellows – Freunde,

heute ist es wieder an der Zeit euch einen genaueren Überblick über die drei Telefonnummern zu verschaffen, die euch in der letzten Zeit am meisten genervt haben. Bei allen drei Nummern habt ihr die Anrufer nicht nur als nervig eingestuft, sondern deren Geschäftspraktiken auch als unseriös bewertet, wie der Tellows Score zeigt, der für alle drei Nummern bei 8 liegt.

0787216230 mit 7820 Suchanfragen und 64 Kommentaren, Tellows Score: 8

0715087010 mit 6661 Suchanfragen und 14 Kommentaren, Tellows Score: 8

0225017018 mit 5681 Suchanfragen und 45 Kommentaren, Tellows Score: 8

Am meisten genervt wart ihr in der letzen Zeit von der Nummer 0787216230, die mit  7820 Suchanfragen und 64 Kommentaren auf Platz 1 gelandet ist. Die Nummer mit einem Tellows Score von 8 wurde von euch als Abzocke, Telefonterror oder Kostenfalle bewertet, so dass Vorsicht auf jeden Fall angebracht ist.

Freak meldet:

Hat ganz Herzlich Gratuliert und gesagt ich sei ausgewählt worden und hätte einen Preis gewonnen den sie mir nun gerne zuschicken möchten. Hab leider werder Namen noch Firma verstanden da bei denen im Hintergrund ein Saumeis war. Als ich sagte das ich nichts verstehe weil es bei ihnen im hintergrund sehr laut ist, hat die Dame gleich aufgelegt. Mein Tipp: FINGER WEG ! ! ! Bei deren „Geschenk“ könnte ich mir vorstellen dass da noch eine Rechnung dabei ist.

Mit 6661 Suchanfragen und 14 Kommentaren auf Platz 2 ist die Nummer 0715087010. Auch diese liegt mit einem Tellows Score von 8 im unseriösen Bereich, und wird von euch als agressive Werbung oder Kostenfalle gemeldet.

Stefan Berger berichtet:

Frau Wanner von der gennanten Firma hatte meine Handynummer aus „ihrem System“. Wie die da rein kommt, konnte sie mir leider nicht sagen. Auf die Frage, ob sie eine Blacklist führen und meine Nummer in Zukunft dort drauf kommt, wollte sie mich erst überzeugen, an Seminaren teil zu nehmen. Ich blieb meiner Frage nach der Blacklist hartnäckig treu und verlangte weiterhin Auskunft über die Herkunft meiner Handynummer in ihrem System. Sie zog es dann vor, mich auf die Blacklist zu setzen und wollte das Gespräch beenden. Vorsicht!

Selbstverständlich ist auch bei allen anderen unbekannten Anrufern absolute Vorsicht geboten, und bevor ihr persönliche Daten oder gar Bankdaten preisgebt, solltet ihr absolut sicher sein, dass ihr nicht in eine Falle tappt. Wir freuen uns wenn ihr weiterhin eure Erfahrungen mit der Community teilt, und wünschen euch eine ruhige Adventszeit ohne unerwünschte Anrufe.

Bis zum nächsten Mal…

Euer Tellows – Team

, , , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.