Die 3 nervigsten Telefonnummern der letzten Zeit

Hallo liebe Tellows Community,

heute ist es wieder an der Zeit einen Blick auf die 3 nervigsten Telefonnummern der letzten Woche zu werfen.

0612020604 mit 19 Kommentaren und 4803 Suchanfragen, Tellows Score: 7

0033557948021 mit 9 Kommentaren und 2606 Suchanfragen, Tellows Score: 8

0417418989 mit 28 Kommentaren und 2042 Suchanfragen, Tellows Score: 8

Mit einem, Tellows Score von 7 beziehungsweise 8, waren die Anrufe von diesen Nummern in der letzten Zeit nicht nur lästig, sondern wurden von Euch auch überwiegend als unseriös eingestuft.

4803 Suchanfragen, 19 Kommentare und ein Tellows Score von 7 haben für die Rufnummer 0612020604 diese Woche für Platz 1 auf dieser Liste gereicht.

Karjala meldet zu der Nummer:

Klassischer Fall von Abzocke/unseriöser Anwerbung:
1.) Auf dem Graumarkt erworbene Telefonnummern, um Privatpersonen anzuwerben.
2.) Anruf von scheinbar seriöser Nummer
3.) Häufiges Anrufen, ohne auf Combox zu sprechen, sodass der potentielle Klient möglicherweise selbst anbeisst und zurückruft.

=> NICHT ABNEHMEN, NICHT ZURÜCKRUFEN!
=> NE PAS LES DÉCROCHER, NE PAS LES RAPPELER!
=> DO NOT PICK UP OR ANSWER THE PHONE!

 

Auch die Telefonnummer 0033557948021 auf Platz 2 verdient ihren Platz auf dieser Liste. Die Anrufe sind nicht nur nervig, sondern haben vor allem das Ziel an Euer Geld zu kommen, und das auch noch auf eine sehr unfreundliche Art.

 

Sorella schreibt:

Wurde gerade 4x hintereinander von dieser Nr. angerufen, jedes mal wurde gleich aufgelegt. Beim 5. mal hat er sich vorgestellt, ich habe ihn gebeten mich nicht mehr zu terrosisieren, darauf sagte er “…dann lecken sie mich doch am Arsch…ist das gut so..?” und hat aufgehängt. Habe einen Eintrag mit Stern !!! Das ist doch absolute Höhe !

 

Leider hilft auch gegen diese Nummern genau wie bei vielen anderen nur Durchhaltevermögen. Wenn es besonders nervig oder unseriös wird, kann aber auch eine Anzeige oder die Drohung mit einer solchen Abhilfe schaffen. Vorsicht ist auf jeden Fall geboten, damit Ihr nicht versehentlich in die Falle tappt, und die Anrufer ihr Ziel erreichen.

Haltet Durch!

Euer tellows – Team

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.