Update der nervigsten Nummern

Hallo liebe Tellows – Freunde,

heute wollen wir wieder einen Blick auf die drei Telefonnummern werfen, die euch in der letzten Zeit am meisten genervt haben.

04042237700 mit 8219 Suchanfragen und 44 Kommentaren, Tellows Score: 7

0445087348 mit 7552 Suchanfragen und 31 Kommentaren, Tellows Score: 8

0445004850 mit 3233 Suchanfragen und 23 Kommentaren, Tellows Score: 8

Am meisten genervt hat euch mit 8219 Suchanfragen und 44 Kommentaren die Nummer 04042237700. Der Tellows Score liegt mit einem Wert von 7 gerade noch so im neutralen Bereich, allerdings mit einem deutlichen Trend zum Negativen.

Wolf60 meldet:

Ruft seit einigen Tagen mehrmals auch zu später Stunde an und spricht sehr undeutlich! Nervt, da man auch während der Arbeit und in der Nacht gestört wird. 🙁

Verdient auf Platz zwei gelandet ist die Nummer 0445087348 mit 7552 Suchanfragen und 31 Kommentaren. Der Tellows Score von 8 liegt dabei schon im unseriösen Bereich.

SwissMarco warnt:

Diesmal rufen sie im Namen vom “Swissmedia Verlag”* an und versuchen einem ein Zeitschriften-Abo an zudrehen.
Wenigstens ein freundliche Anrufer (müsste ein Deutscher gewesen sein, wo versucht CH-Deutsch zu reden) gegenüber solchen (unfreundlich, aggressiv) wo ich auch schon am Telefon hatte.
* Es gab mal eine Firma wo so hiess, aber die wurde gemäss HR im 2010 gelöscht => http://goo.gl/cYxEu

Auch bei diesen Nummern können wir euch nur davor warnen, persönliche Daten rauszugeben. Wie immer hilft nur Achtsamkeit und Nervenstärke im Kampf gegen die unseriösen Anrufer.

Bis zum nächsten Mal…

Euere Tellows Team

Leave a Reply

Your email address will not be published.