Nervige Anrufer aus der Schweiz – Die Top 3 der vergangenen Woche

Hallo an alle tellows-Freunde,

in dieser Woche scheinen die Berner ziemlich agil gewesen zu sein an den Telefonen, denn alle Nummern, die es diese Woche in unsere Top 3 geschafft haben, kommen ausschließlich aus Bern. Ob es da einen Zusammenhang gibt?!

1. 0315207033 mit 5 Kommentaren und 822 Suchanfragen. tellows Score: 9
2. 0315280205 mit 5 Kommentaren und 450 Suchanfragen. tellows Score: 8
3. 0313596415 mit 3 Kommentaren und 274 Suchanfragen. tellows Score: 8

Bei der Telefonnummer 0315207033 auf dem ersten Platz soll angeblich versucht werden nachhaltige Ressourcen unter die Leute zu bringen. Ein Nutzer wurde sogar gefragt, ob er bereit wäre eine Summe von 3500 CHF zu investieren. Ob das Geld wirklich einem seriösen Zweck zu Gute kommt, bleibt fraglich. Der Nutzer Dude berichtet:

sucht Personen mit mind 3500 CHF investitionsguthaben um für Nachhaltige Ressourcen Anteilscheine zu verkaufen. Regenwald etc.

Und auch mit dabei in unserer Top 3 der nervigsten Rufnummern – die Nummer 0315280205. Mit mehr als 400 Suchanfragen hat sie es auf den zweiten Platz geschafft. Wer hier den Hörer abnimmt, dem sollen angeblich die verschiedensten Sachen angeboten werden. Aber sobald nach der Firma des Anrufers gefragt wird, wird aufgelegt. Dieses Verhalten hat für viele einen unseriösen Anschein. Der Nutzer Josef hat folgende Information:

Bekam in den letzten Tagen häufig Anrufe von dieser Nummer. Wollten mir immer etwas anbieten. Es waren die verschiedensten Dinge dabei. Doch als ich nachfragte für welche Firma sie arbeitet, wurde aufgelegt. Total unseriös.

Und nun zu guter Letzt die Nummer 0313596415. Unter dieser Nummer soll regelrecht Telefonterror betrieben werden. Nutzer beschweren sich über häufige Anrufe, die meist zu den selben Zeiten getätigt werden sollen.
Der Nutzer Opfer schrieb:

Ruft jeden Tag 2 mal (morgens und nachmittags) an! Wenn man das Telefon abnimmt kommt keine Antwort! Reiner Telefonterror!

Das waren sie nun die 3 nervigsten und am meist gesuchten Nummern der vergangenen Woche. Wir wünschen eine ruhige und entspannte Woche.

Euer tellows-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published.